​BärgBier Aktien

​Falls Sie Interessiert sind, zusammen mit uns GROSSES zu leisten, wir stellen eine neue, grosse Brauanlage auf!

​Wir sind froh, dass wir für unser vorhaben nun auch Ruedi Trummer Jg 1982 Betreiber der Weltcup Bar
& Lounge begeistern konnten. Er wird uns beim Brauen und allen anfallenden Arbeiten unterstützen.

Wir möchten das Projekt mit Publikumsaktien (mit DIR/EUCH) realisieren.

Unser benötigtes Aktienkapital beträgt CHF 250‘000.00

In unserem schmucken Bergdorf wurde schon mehrmals Innovatives geleistet, diese Tradition wollen wir
zusammen mit EUCH gemeinsam fortsetzen. Zeichne Aktien und hilf uns mit, den
Namen Barg Bier und Adelboden mit einem weiteren Meilenstein nachhaltig zu stärken.

Durch die Gründung der Barg Bier Aktien-Gesellschaft sind wir in der Lage, miteinander
Grossartiges zu leisten!

Gerne geben wir Dir Antwort auf all deine Bier-Fragen.
Bärg Bier, Dorfstrasse 13, 3715 Adelboden / info@baergbier.be

restaurant essen trinken portrait kontakt
restaurant essen trinken portrait kontakt